Qualitätstechniker (m/w)

Konsumgüter

Isny im Allgäu

Ziegelstadel 1

blaser.de

Qualitätstechniker (m/w) Blaser Jagdwaffen GmbH Isny im Allgäu Management der eingesetzten Mess- und Prüfmittelmittel im Rahmen der Prüfmittelverwaltung; Identifizierung und Analyse notwendiger Mess- und Prüfmittel innerhalb des Produktentwicklungsprozesses; Wartung und Kalibrierung.

Ist Der Führende Hersteller Von Premium Jagd- Und Sportwaffen Zubehör Und Outdoor-be­kleidung Mit Sitz In Isny Im Allgäu Unser Erfolg Basiert Auf Hoher Innovationskraft Einem Kompro­misslosen Qualitätsanspruch Sowie 400 Hochengagierten Mitarbeitern Die Eine Kultur Der Stetigen Verbesserung Leben Für Unseren Standort In Isny Suchen Wir Baldmöglichst Folgende Fachlich Und Persönlich überzeugende Mitarbeiter: Qualitätstechniker Im Bereich Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement (m/w) Kennziffer Th-1802 Ihre Aufgaben: Management Der Eingesetzten Mess- Und Prüfmittelmittel Im Rahmen Der Prüfmittelverwaltung Identifizierung Und Analyse Notwendiger Mess- Und Prüfmittel Innerhalb Des Produkt­entwicklungsprozesses Wartung Und Kalibrierung Der Eingesetzten Mess- Und Prüfmittel Ermittlung Von Messunsicherheiten Und Rückkopplung Auf Den Spezifischen Mess- Und Prüf­mitteleinsatz Bzw Prüfprozess Durchführung Von Messsystemanalysen Nach Gängigem Standard Initiierung Notwendiger Verbesserungen Zur Stabilisierung Der Mess- Und Prüfprozesse Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Techniker/in Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Qualitätssicherung Insbesondere Im Prüfmittelwesen Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Elektronischen Und Mechanischen Standardmessmitteln Versierte Kenntnisse In Der Anwendung Von Gängigen Qualitätsmethoden Selbständiges Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten: «teil Werden» Von Einem Führenden Premium-hersteller In Europa Ein Langfristig Sicherer Und Moderner Arbeitsplatz In Einem Jungen Dynamischen Team Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten Abwechslungsreicher Moderner Maschinenpark Leistungsgerechte Vergütung Und Förderung Der Betrieblichen Altersvorsorge Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Der Kennziffer Mit Angabe Zu Ihrer Einkommensvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Personal@de · Gmbh · Personalabteilung · Ziegelstadel 1 · 88316 Isny Industriemechaniker Fräsen Drehen Qualitätstechniker (m/w) Management Der Eingesetzten Mess- Und Prüfmittelmittel Im Rahmen Der Prüfmittelverwaltung Identifizierung Und Analyse Notwendiger Mess- Und Prüfmittel Innerhalb Des Produktentwicklungsprozesses Wartung Und Kalibrierung Isny Im Allgäu Industriemechaniker Fräsen Drehen

Qualitätstechniker (m/w)
   Blaser Jagdwaffen GmbH (Isny im Allgäu)

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Schweißer / Metallbauer / Industriemechaniker (m/w/d)
   Riegeltechnik GmbH (Essen)

Rollenoffsetdrucker (m/w/d)
   Druckhaus Dessauerstraße GmbH und Co. Betriebs KG (Moosach)